Rechtsanwalt Daniel und Steueroptimierer Robert 

Buche jetzt Dein ganz persönliches und aufschlussreiches Beratungsgespräch!

Rechtsanwalt Daniel und Steuerexperte Robert

In unserem gemeinsamen Gespräch beraten wir unter anderem zu Themen wie: Richtig Auswandern, internationales Firmen-Setup für Dein Business, Umgang mit bereits bestehenden Unternehmen, einer Immobilie oder sonstigen Vermögenswerten in Deutschland und genereller Vorbeugung zur Vermeidung von Fehlern vor, während und nach Deiner Auswanderung. Ist Dein Thema nicht dabei, so gib uns gern Bescheid (mit Klick auf den Anfrage-Button) und wir schauen ob und wie wir Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen.

Daniel Vogel: Rechtsanwalt

  • Daniel ist Rechtsanwalt vom Instagram Kanal @Rechtleichtgemacht, sowie Gründer und Unternehmer eines Projektentwicklungsunternehmens und Partner einer internationalen Gesellschaft
  • Er ist spezialisiert auf Einwanderungs- und Auswanderungsthemen
  • ...sowie auch auf internationale Business-Setups

Robert: Gründungs- und internationaler Steuerexperte

  • Robert ist der Betreiber und Gründer von RM Digital Life (Gründungsagentur für LLCs und LLPs) und hilft vielen Interessierten beim Thema Business-Setup und Auswanderung.
  • Er ist Experte für Firmengründung und internationale Steueroptimierung
  • ...sowie persönlich auch für Auswanderungsthemen

Das erwartet Dich in unserem Gespräch:

  • Richtig und sicher auswandern: Was, wann, wie und wo? In unserem Gespräch erklären wir Dir die richtigen Schritte zum Thema Auswandern und wie Du bestimmte und gängige Fehler vermeidest! Außerdem erklären wir Dir wann und wie Du diese nötigen Schritte umsetzen solltest. Wohin Du auswandern möchtest, solltest Du selbst wissen ABER wir können Dir mitteilen ob es sich z.B. steuerlich lohnen würde in bestimmte Länder zu ziehen. 
  • Das richtige Firmen-Setup: Auch beraten wir Dich gerne über ein zu Dir passendes Firmen-Setup, welches perfekt auf Dein Business, sowie steuerlich auf das Land passt in welches Du einwanderst
  • Von "Altlasten" in Deutschland trennen: Du besitzt in Deutschland noch eine Immobilie oder gar ein aktives Unternehmen? Auch dafür benötigt es die richtige Planung und vor allem die richtigen Aktionen um sich soweit es geht von Deutschland abzunabeln. Wir beraten Dich gerne im Rahmen des möglichen.
  • Das richtige Banken-Setup: Gerade beim Auswandern, wenn man all seine Zelte zu Deutschland abgerissen hat und sich auf Reisen oder im Ausland befindet, ist es gar nicht so einfach sich bei Banken oder anderen Institutionen anzumelden bzw. einen Account zu errichten. Wir klären Dich in unserem Gespräch auf, damit im Nachhinein keine negativen Überraschungen auf Dich zukommen.
  • Dein spezielles Thema: Selbstverständlich ist die Liste unserer Beratungsthemen sehr lang und wir könnten diese noch ewig fortsetzen. Jedoch möchten wir Dich so individuell beraten wie es möglich ist. Falls Dein Thema hier nicht aufgeführt wurde, so teile uns dies gerne in der folgenden Anfrage (mit Klick auf den Button) mit.

LLPs gegründet!

210
glückliche Klienten!

LLCs gegründet!

130
glückliche Klienten!

Weitere interessante Artikel!